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myGully |
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04.04.12, 22:00
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#1
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Mitglied
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Swaziland
Beiträge: 264
Bedankt: 105
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Speedport W504V online LED leuchtet nicht mehr
Guten Abend,
Bin gerade von der Arbeit gekommen und komme nicht mehr ins Internet.
Alle Lampen leuchten bis auf die Online LED.
Habe das ganze gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Vielen dank schonmal für antworten.
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04.04.12, 22:20
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#2
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Echter Freak
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.856
Bedankt: 1.701
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Router mal neugestartet bzw wenn das nicht hilft vom stromnetz trennen kurz warten und dann wieder verbinden.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
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04.04.12, 22:24
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#3
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Mitglied
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Swaziland
Beiträge: 264
Bedankt: 105
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Hab ich schon gemacht, aber trotzdem keine Reaktion.
Kann es vielleicht sein das es an der Leitung liegt?
Wartungsarbeiten etc.?
Aber Telefon funktioniert.
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05.04.12, 00:17
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#4
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Süchtiger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 919
Bedankt: 364
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ruf den provider an unfdfrage nach....dann weißt du es.
kann so von wartungsarbeiten bis hin zur rechnung nicht bezahlt alles sein
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05.04.12, 01:49
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#5
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Mitglied
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Swaziland
Beiträge: 264
Bedankt: 105
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Rechnung ist bezahlt 
Naja ich schau nachher mal.
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05.04.12, 02:21
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#6
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Auf den Punkt
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.923
Bedankt: 2.107
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"speedport.ip" in Browser eingeben -> auf Status klicken -> Internetzugang
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05.04.12, 08:25
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#7
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Mitglied
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Swaziland
Beiträge: 264
Bedankt: 105
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Da steht :
Internetzugang:
T Online : Verbindung getrennt
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05.04.12, 13:39
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#8
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Newbie
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 8
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Da sollte irgendwo auch eine Info zu finden sein was beim Verbindgsaufbau passiert,
Also Aufbau-Benutzer Daten Abfrage- Diskonect wegen.......
Wenn dort etwas steht von falscher Benutzer ist irgend etwas mit den Zugangsdaten falsch, Diese in den Einstellungen überprüfen.
Wenn dort alles richtig ist beim Service der Telekom anrufen und den Verbindungsaufbau überprüfen lassen. Der Sevicemitarbeiter kann den Versuch auf seinem Monitor sehen. Und er kann auch sehen ob der Account wegen mehrfach fehlgeschlagener Versuche bereits gesperrt ist. Er kann ihn dann wieder freischalten und erneut beobachten warum der Zugang abgewiesen wird.
Es ist durchaus Möglich, dass der Router die Zugangsdaten verloren hat.
Dann reichen 3 Versuche und man ist gesperrt.
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05.04.12, 14:57
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#9
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Mitglied
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Swaziland
Beiträge: 264
Bedankt: 105
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Vielen dank für die Antworten.
Die Netten und Fähigen Kundenservice Menschen der Telekom haben mir geholfen.
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05.04.12, 15:16
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#10
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Newbie
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 8
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Zitat:
Zitat von jutan
Vielen dank für die Antworten.
Die Netten und Fähigen Kundenservice Menschen der Telekom haben mir geholfen.
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Na ja, das Wort "Fähig" halte ich in Bezug auf die Telekom zwar stark übertrieben, aber was war es denn nun?
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