Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.10, 10:21   #4
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.211
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo aljo4758,

das kann ich pauschal nicht sagen, man muss da Stück für Stück ran gehen und zuerst einmal muss die Erreichbarkeit deiner öffentlichen IP gewährleistet sein. Geh mal bitte auf www.wieistmeineip.de und schau ob die IP auch mit deiner gebuchten übereinstimmt, nur um sicher zu gehen. Wenn das passt rufst du AON an und fragst da mal an, warum ein externer Ping nicht möglich ist. Schreib mal bitte noch was du für ein Modem nutzt. Ich hatte mich vorhin voll vergaloppiert, ich habe irgendwo Fritz!Box gelesene gehabt. Aber die hast du bei AON sicher nicht.

*Update*

Wenn du auf dein Gateway nicht drauf kommst, wo hast du das port forward eingerichtet?

MfG Urmel
urmel88 ist offline