Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.09.09, 02:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Proxy Server
Ich bin zur Zeit in Neuseeland und würde gerne die Bundesligaspiele in der Zusammenfassung schaun.Habe dann die Möglichkeit gefunden, die Spiele über Bild.de anzusehen.
Allerdings funktioniert dass hier in Neuseeland nicht, da "dies in dieser Region nicht verfügbar ist".
Jetzt habe ich es über einen Proxyserver versucht. Abgesehen davon dass ich kaum einen gefunden habe der funktioniert, kam trotzdem die gleiche Fehlermeldung. Hat da vielleicht jemand noch ne Idee? Gibts da irgendwelche Möglichkeiten das zu umgehen?
Da gleiche Problem habe ich übrigens auch, wenn ich Formel1 per livestream gucken will über rtl.de
Auch das ist nur in Deutschland, Östereich und der Schweiz möglich!
Danke für eure Hilfe!
|
|
|
08.09.09, 16:44
|
|
Basterd
Bedankt: 365
|
Es gibt z.B. die Möglichkeit sich einen vernünftigen Proxy zu mieten, evtl. bei perfect-privacy oder auch Bundesliga Spiele via Stream z.B. mit SopCast anschauen. Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du ein Haufen Links zu allen möglichen Sportarten.
|
|
|
09.09.09, 05:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ja, ich gucke die Spiele ja teilweise als Livestream, aber ich möchte halt wirklich gerne die Zusammenfassungen sehen. Ich habe einen deutschen Proxy der funktioniert, trotzdem erkennen die Seiten (bild.de, rtl.de) dass ich in Neuseeland bin!?!
|
|
|
12.09.09, 13:48
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Versuche es mal mit Tor:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten einfach mal einen Kollegen aus Deutschland fragen, ob du einen "Tunnel" zu ihn aufbauen kannst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und dein Kollege kann dann einfach einen Proxyserver installieren, der dir das Surfen in seinen Internet dann ermöglicht. Also über sein Rechner.
z.B.:
|
|
|