Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.01.12, 20:36
|
|
von wegen Anfänger xD
Bedankt: 292
|
Proxy - PF - Host
Proxy - PF - Host
Hi,
hab folgendes problem, würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann:
Ich habe einen Host auf no-ip erstellt. Dieser Host (sample.no-ip.org) leitet die eingehenden Verbindungen auf meine Ip weiter.
Dies ist vorteilhaft wenn mann eine dynamische Ip Adresse hat.
Nun kommt dazu das ich immer nur über einen welchselnen Proxy in Internet gehe.
Mein Computer -- LAN -- Gateway/Router -- Proxy(Socks5) -- sample.no.ip.org
Nun weiss sample.no.ip.org lediglich die Ip meines Proxys, an die dieser Host die Daten weiterleitet.
Wie kriege ich es hin das ich dann schließlich den Traffic bekomme???
Pls Help
|
|
|
19.01.12, 20:39
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Das bedeutet dass du den Proxy nicht selbst betreibst? Sondern dir immer einen neuen suchst und darüber die Verbindung herstellst?
|
19.01.12, 20:40
|
|
von wegen Anfänger xD
|
Genau.
Ich habe eine liste von ca. 1000 Proxys, nach 10 minuten wechselt der Proxy.
Hintergrund:
Mit Proxys meine ich Anonymous Proxys.Ich habe irgendwan mal beschlossen nur noch über proxys ins Netz zu gehen. Also wird mein gesammter Netzwerk-Traffic über Proxys geleitet.
Aber für manche Programme oder Games brauche ich eine fixe Ip.
|
|
|
19.01.12, 20:48
|
|
Echter Freak
|
Das wird dann nicht funktionieren, der Proxy muss ja wissen dass diese Domain zu deiner IP gehört, wenn du aber keinen Zugriff auf den Proxy an sich hast kannst du da nichts machen.
EDIT: Was ginge wäre, den entsprecenden Router vorrausgesetzt, dass du die relevanten Pakete bei denen du eine Feste IP brauchst nicht durch den Proxy routest, sondern direkt ins Internet, alle anderen werden dann eben über den Proxy geroutet.
|
19.01.12, 21:12
|
|
von wegen Anfänger xD
|
Ok, erstmal vielen dank für deine schnellen Antworten spartan-b292
Es stimmt, dass es deutlich einfacher wäre einige Programme direkt zu Verbinden. Ich halte das allerdings besser alles über proxy laufen zu lassen. So besteht keine Sicherheitslücke in diesem Bereich.
Ohne Headerdatein ist es natürlich unmöglich dem Proxy das Ziel der Daten zu zeigen.
Aber wäre es nicht möglich das ich bei einer Neuverbindung der Proxys mit no-ip.org connecte und die entsprechenden informationen übermittle.
Oder hälst du soetwas für sinnlos?
|
|
|
19.01.12, 21:20
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Aber wäre es nicht möglich das ich bei einer Neuverbindung der Proxys mit no-ip.org connecte und die entsprechenden informationen übermittle.
|
Das Problem ist ja dass du diesen gratis Proxies nicht Mitteilen kannst, dass die Pakete die jetzt von domain.no-ip.com eingehen zur IP-Adresse XXX.XXX.XXX.XXX gehören.
Du teilst no-ip ja über ein Updatetool o.ä deine WAN IP mit, die ist aber logischerweise, die des Proxies.
Werden jetzt Pakete an deine Domain bei no-ip geschickt, leitet no-ip die Daten auch brav an deinen Proxy weiter, der Proxy hat allerdings keinen passenden eintrag in einer Routingtabelle oder seinem Statetabel ,oder was auch immer, die zu deiner WAN IP passen und verwirft die Pakete.
Deshalb ist das mMn mit einem kostenlosen Proxie, und noch weniger wenn wir über ca 1000 Proxies mit wechsel im 10 minuten Takt reden, möglich.
|