Telekom AGB Techniker Preise
Hi,
am Anfang des Monats ging mein Internet nicht mehr. Am nächsten Tag habe ich bei der Telekom die Störung gemeldet und die haben dann einen Techniker geschickt, der mir dann gesagt hat, dass der Router wahrscheinlich kaputt ist. Jetzt bekam ich eine Rechnung von über 70 € für knapp 15 Minuten Arbeit.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass der Router defekt ist. Netzwerk war noch verfügbar und alle anderen Funktionen, bis auf DSL.
Es wurde auch nie auf die Kosten hingewiesen.
Ich habe jetzt wegen den Preisen nach den AGBs gesucht, aber da kann ich es nirgends finden.
Muss ich das jetzt bezahlen oder kann ich mir das Geld zurückholen?
P.S.: Ich bezahle eine 16.000 Leitung und in meiner Straße (in Dresden Löbtau) sind nur 6.000 möglich. Laut anderen hierwohnenden Leuten soll schon "seit Jahren" ausgebaut werden. Kann man einen Ausbau irgendwie erzwingen?
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Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
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