Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.10, 11:49   #7
muedejoe
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
muedejoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also Ports sperren hilft nichts da diese Progs ja so schlau sind über Http Ports und ähnliches zu saugen. Dann saugt der langsamer aber es geht.

Mein Bruder saugt nicht mehr aber wenn er mit seine Freunden im Lan zockt, dann hat der ein oder andere Peer to Peer Progs drauf. Habe ich leider selbst gesehen. Nun kann ich nicht jedes Notebook prüfen was da drauf ist, bin ja auch nicht immer bei ihm. Und selbst er wird nicht jeden PC seiner Freunde kontrollieren, kann ich auch verstehen. Ich möchte das auch nicht wenn ich wo hin komme und jemand möchte mein Notebook ansehen was da so läuft, geht ja eigentlich keinen was an.

Das Ports-sperren wäre schon eine Lösung nur funktioniert das nicht richtig, selbst wenn alle Ports des Routers zu sind kann man Saugen.

Ich bräuchte also was wo nicht auf dem Client-pc läuft sondern auf der Fritzbox, oder ich hänge einen PC dazwischen so eine Art Proxy ??
muedejoe ist offline   Mit Zitat antworten