myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

MySpace Profil Design Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.10, 00:27   #1
ghill
grüner Berg

Benutzerbild von ghill

Bedankt: 63
ghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard MySpace Profil Design Problem

Hey Com,

hab ein Problem mit MySpace, mit meinem einen Account kann ich die Seite einfach nicht mehr bearbeiten es kommt immer nur das hier

mir fehlen diese Optionen wie in diesem Bild (Das ist ein Account den ich mir neu erstellt habe um zu gucken ob es da funktioniert)

Weiß jemand wie man das da irgendwie wieder so einstellen kann das ich diese Funktionen wieder habe? Habe da schon bisschen gegoogled, aber nichts brauchbares gefunden und ein Meister in solchen Sachen bin ich auch nicht.

btw. Das eine Profil (Erstes Bild) ist eine Bandseite. Hat ja jetzt auch irgendwas mit diesen Profil 1.0 und 2.0 zu tun, aber ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in MySpace ..

MfG.
ghill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 00:41   #2
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähm was bringt dir bitte ein bandprofil als einzelperson?es hat nur einen vorteil und das ist der player weobei da gibts genug alternativen. Zudem solltest du bei einem Bandprofil schon gewisse CSS bzw Programmierkenntnisse haben.

Wenn du es rein für dich nutzt reicht ein normales benutzerprofil kannst auch so herrichten wie du magst!

kannst dir ja mal meins anschaun [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] alles OHNE CSS kentnisse im CSS editor erstellt zu meiner verteidigung! ;D
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 00:48   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider beantowrtet das in keinster Art und Weise seine Frage.

Geh mal auf Profil --> Profil bearbeiten --> Band-Details

Dann wählst du dir einfach ein Feld aus (bspw. Über mich) und kannst dort Code einfügen.
Von diesem Editor in MySpace würde ich die Finger lassen.
Die Codeumwandlung bei MySpace ist leider das dreckigste was ich je gesehen habe.

Eine Freundin hat ein Profil das von heute auf morgen nackt war. Er nimmt auch keinen Code
mehr an und selbst der Support ist absolut ratlos.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 00:52   #4
ghill
grüner Berg

Benutzerbild von ghill

Bedankt: 63
ghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

Das Bandprofil ist ja für eine Band
Sonst hätte ich es ja nicht gemacht.

Hm. okee danke Nunez, dann werde ich mal gucken was ich daraus machen kann.
ghill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort