myGully Login Problem/Verbindungsproblem
Hallo, ich hoffe mal das die Meldung im richtigen Bereich ist, da ich nicht weiß obs ein PRoblem seitens myGully ist oder an meiner Software/PC etc liegt.
folgendes: Ich habe nun seiet Monaten immer wieder das Problem, dass ich mich einfach nicht einloggen kann. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung eines gewöhnlichen Verbindungsproblems, also sobald ich einloggen wähle, will mir mein Firefox weiß machen, dass entweder die seite nicht erreichbar ist oder mein inet zugang nicht läuft oder oder oder.
Da ich von neuer Forensoftware gehört habe, aber nichts weiter zu diesem Fehler fand, bin ich weiterhin ratlos.
Mein Firefox läuft gut. Meine verbindung ist auch ok, ich kann so ziemlich alle webseiten aufrufen, nur mygully nicht. Dieses Problem hält gewönlich mehrere Wochen bis 1 Monat und länger an, und wenn ich in dieser ZEit den login nicht versuche, so kann ich wie jetzt zb mich wieder einloggen.
Erwähnt sei noch, dass wenn mal wieder das verbindungsproblem auftritt, ich die seite zwar besuchen kann, mich aber einfach nicht mit hilfe des "linksklicks" auf diverse buttons, banners, links etc auf dem forum bewegen darf, denn dann kommt wieder die fehlermeldung. genauso ists mit der anmeldung. wenn ich nun aber mit "rechtsklick" und "öffnen im neuen tab" zb ein unterforum, button etc versuche zu öffnen, dann habe ich die seite zwar geöffnet vor mir (klappt zu 75%), jedoch ohne logo (mygully) und komplett farblos (d.h. weiß als hintergrund).
Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. falls ich was vergessen habe oder rückfragen sind, einfach melden.
Viell. kann ja jemand weiterhelfen
|