Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.03.10, 05:50   #1
MorningMan
Anfänger

Bedankt: 10
MorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Medienserver/Heimnetzwerk mit separatem WLAN-Router ?

Morgen,

in Anlehnung an meinen Thread zum Thema Fritzbox 7050 und WLAN kommt jetzt meine nächste Frage.
Ich habe mir nur für WLAN einen Router gekauft: TP-Link TL-WR841ND.

Dieser hängt jetzt per Kabel am DSL-Modem (Fritzbox) und versorgt meine PS3 und mein Laptop mit WLAN.
So, jetzt möchte ich aber gern Daten per Medienserver auf die PS3 streamen.

Geht das überhaupt ? Und wie soll das gehen ?
Die Daten liegen auf meinem Rechner, der via Kabel mit der Fritzbox verbunden ist.
MorningMan ist offline   Mit Zitat antworten