Ich habe mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir selbst nix mehr einfällt
Ein Kumpel ist zu mir bekommen und hat mich Folgendes Gefragt!
Der hat eine O2 Surf Stick und der ist auf eine Lappi mit win 7 64bit sau langsam und auf eine Netbook mit Win 7 32 bit das genau daneben steht ist er wieder rum viel schnell. Die software ist Aktulell alle PC Treiber sind aktuell und wir haben auch alle USB Ports ausprobiert.
Ich hoffe das noch jemand von euch eine Plan hat was da das Problem ist!!
Ich entschuldige mich schon mal jetzt für die Rechtschreibung. ich habe aber einr LRS (Lese- Reschtschreibschwäche)
Vielleicht liegt es ja an Verbindungsproblemen !?!
Schon mal versucht eine feste IP einzurichten?
Dabei wird dann auch die Standardgateway eingetragen, was die Adresse des Routers ist.
Bei mir hatte das geholfen, nachdem zuvor der PC immer auf der Suche nach einer Verbindung war, und wenn er sie hatte, war diese recht langsam.
neine es geht dabei nicht um einen Stick mit router sondern eine UMTS stick und verbindungsproblems sind es nicht das die lappis nebeneinander stehen und auf dem einen fruntz es und auf dem anderen nicht
danke ich schreibs immer drunter damit dann ni mache dumme antworten geben mit lehr erst mal schreiben