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Kein Internet mehr
Welches Betriebssystem wird verwendet (WinXP, Win7, Win8 )?
windows8.1 Welche Security-Software (Antivirenprogramm, Firewall, etc.) wird verwendet? eset Werden oder wurden Programme zum "Optimieren" eingesetzt? nein Welche Treiberversionen (für W/LAN Karten etc.) werden verwendet? die aktuellsten Firmwareversion von Routern/Modem Fritzbox 06.83 Seit wann tritt das Problem auf? Gestern um 10 Uhr Schon irgendwas ausprobiert? Falls ja, was? Netzstecker rausgezogen und gewartet nicht geklappt. Werkseinstellung nicht geklappt. Vodafone sagt es gibt im Umkreis 737XX keine Störung Andere DSL Kabel ausprobiert Hardware Hersteller und Modell von Netzwerkhardware wie Netzwerkkarten, OnBoard-LANChips (am besten gleich mit Link, spart die Suche für alle!) Hersteller und Modell des Routers und ggf. des Modems. Fritzbox 7580 PD Internetprovider Name des Providers Vodafone Gebuchte/s Paket/e (z.B. DSL 16 000 Internet, Telefon Flatrate) DSL 50.000 INternet & Telefonflat Servus Leute, könnt ihr mir weiterhelfen? Vodafone hat gesagt er schickt einen Techniker und schauen draußen am Kasten was das Problem sein kann. Power blinkt die ganze Zeit und WLan normal durchgehend grün. Grüße |
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Hatte ich neulich auch, nach dem Win Update, lag an den Hardwaretreibern.
Unter Hardware Deinstalliert runter gefahren neu gestartet und alles ging wieder |
Wenn die Powerlampe an der FritzBox blinkt, synchronisiert der Router nicht.
Das heißt, Problem bei der FritzBox, dem Kabel zur Dose oder Vodafone. Kannst Du die FritzBox via IP noch erreichen und was sagt dann das Login? |
Sorry für die verspätete Antwort.
Also wenn ich cmd und ipconfig tippe steht da eine ip adresse. Logfile steht halt das es nicht verbunden ist. Kabel usw ist alles in Ordnung. Habe sogar meine 7430 angesteckt, um zu schauen ob es daran liegt, jedoch das gleiche Problem auch dort. |
Wird ein WLAN genutzt, z.B. für ein Tablet oder Telefon? Funktioniert dies?
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Zitat:
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Hast du beim 7430 alle Zugangsdaten richtig eingegeben, oder wurde der Router vom Provider erkannt - je nach Vertrag?
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Zitat:
18:53:12 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert. 23.11.17 18:52:57 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192 23.11.17 05:23:21 Netzwerkgerät Name: iPhone, MA hat sich mit der FRITZ!Box verbunden. 22.11.17 23:34:09 Netzwerkgerät Name: -iPhone, MAC: D hat sich mit der FRITZ!Box verbunden. 22.11.17 18:36:09 Netzwerkgerät Name: windows95, MA hat sich mit der FRITZ!Box verbunden. 22.11.17 18:32:46 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert. 22.11.17 18:31:17 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 1 DSL blinkt nicht und ist nicht grün nur WLAN ist Grün und Power blinkt mehr nicht |
http://fs1.directupload.net/images/171123/nvocokfw.jpg
hast Du schon mal die systemeigene Problembehandlung gestartet? Dort dann Wifi-Netzwerk testen und reparieren... |
Mit welcher Fritzbox bist du nun zugange?
Hast du in der Anleitung gelesen, was eine blinkende Power LED bedeutet? Hast du auf der Übersichtsseite der Fritzbox gelesen, ob es über die Internetverbindung Informationen nennt? |
Das Problem konnte nicht identifiziert werden wenn ich WIFI wähle bei Problembehandlung.
Ich habe alle Zugangsdaten richtig eingegeben. Habe jetzt die 7430 angeschlossen. Ja hab alles auf der Fritzboxpage gelesen und befolgt und hatte keine erfolg |
Also falls jemand auch diese Probleme hat und man alles beachtet hat bzw. die Anleitung auf der Fritzboxseite zur Behebung des Blinkens befolgt und trotzdem nicht weitergeholfen hat und der DSL Kabel von der Telefonbuchse zum Router in Ordnung ist, wird der Fehler in der Telefonbuchse sein. Ein Techniker hat die Kabel in der Buchse neugelegt bzw geändert und seit dem funktioniert es wieder.
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