![]() |
Kann mich bei meinem Router nicht einloggen
Heyhoo
Ich hab da so ein Router problem und zwar die seite bzw. das Menü zum einloggen in den router wird nich angezeigt und ich habe keinen schimmer wieso o.O die adressen zeile dafür wäre eig. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (hab bei google gesucht und meinen Router Modell gefunden und da stand das es diese nummer sei um in das menü fenster zu kommen) über cmd <- ipconfig /all habe ich es dann bestätigt bzw. gesehen das es stimmt^^ Router Modell: Cisco EPC3925 Bild: Viellieicht kennt einer das problem und kann mir weiterhelfen =) Getestet mit: Internet Explorer und Firefox (funktioniert nicht) mfg xtreme |
Hast du mal versucht den router zu reseten ?
|
Ging es denn vorher? Gehst du auch wirklich über die IP des Standardgateways rein? Gehst du über W-LAN oder Ethernet ins Netz?
|
Das ist kein Router sondern ein Modem. Da dürfte die IP dann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sein. Username ist admin passwort dürfte atlanta sein.
|
Zitat:
Zur Frage: read Handbuch ->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :unibrow: |
Stimmt du hast recht, habs gerade nochmal nachgelesen.
|
Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ich richtig gelesen habe besteht ja eine Internetverbindung richtig? |
er kommt garnicht erst auf die seite drauf wenn ich das richtig verstanden habe
|
Huhu :D
danke für die vielen antworten :) Ich habe meinen Router noch nicht resettet hatte irgendwie viel zu tun diese woche =p wenn ich die IP bei firefox oder internet explorer eingebe die ich oben erwähnt habe macht der browser gar nix^^ hab nur einen weissen hintergrund und laden tut auch nix mehr bzw. unten links bei firefox steht "Fertig" ich kann meinen router mal resetten und schauen ob ich dann reinkomme ^^ |
Zitat:
mfg xtreme |
wenn du beim öffnen der Seite nen weißen Bildschirm bekommst und keine "Seite nicht gefunden" Fehlermeldung oder ähnliches dann erreicht dein Browser auch den Router, er bekommt nur keine Antwort die ne Seite darstellt...
Mach mal rechtsklick auf die weiße Seite -> Quelltext anzeigen und post den Inhalt sofern einer vorhanden ist.... Gehst du über LAN oder WLAN ins Netz? |
Hi
kontrollier mal . mit ipconfig/all die Nameserver (DNS) ,wenn dort auch die Gateway-IP(z.b 192.168.0.1) als Nameserver steht , trag mal in den PC-Netzwerkverbindungen die DNS-Server manuell ein ! zb. DNS1:195.3.96.67 , DNS2: 195.3.96.68 ! Kann gut sein dass am Router keine DNS eingetragen sind ! |
Ah ja , noch was ! Cisco hat so seine eigenen macken ! surf das ding mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an!
und das wichtigste : ist der Router überhaupt mit einem PING zu erreichen ? |
Also das mit dem Kalten Neustart geht nicht.. hab immernoch nur nen weissen hintergrund :((( bei Quelltext wird auch nix angezeigt sowie die DNS habe ich mit ipconfig /all aufgerufen und manuell reingeschrieben immernoch nichts...
|
dann würd ich sagen der Router hat nen Defekt sofern du über LAN Kabel angeschlossen bist
|
Zitat:
mfg xtreme |
Zitat:
EDIT: Hier habe ich mal nen Bild geuppt wie es aussieht probiert mit 3 verschiedenen browsern "firewall deaktiviert" funzt nicht.. |
Zitat:
Windows Firewall ist schon lange ausgeschaltet da ich einen Internet Security hab und beim Internet Explorer kann ich die seite auch nich aufrufen auch wenn die Sichrheitsstufen reduziert habe und sogar bei "Vertrauenswürdige Website" die adresszeile [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] als sicher eingefügt hab. hab ein weiteres bild gepostet was mir gerade bei der eingabe von ipconfig /all aufgefallen ist. Bild: |
an dem Bild is nix auffällig, außer das Windows auffällig viele unnötige Verbindungen verwaltet ^^
|
die verbindungen auf dem Bild sind keine aktiven, da gehts oberhalb noch weiter ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.