Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.14, 11:55   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.860
betaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punkte
Standard

Dein Router benötigt für den Zugang zum Netz einen DSL-Modem (mit integriertem Splitter). So geht das zumindest für mich aus der Anleitung hervor. Eine Recherche im Netz bringt das gleiche Ergebnis.

Fax over IP wird wohl nicht einfach werden. Eine Erklärung dazu.
Eine Diskussion in einem Forum dazu.
Sollte nur ab und an ein Fax versendet / empfangen werden, gibt es bei der Telekom die Möglichkeit, sich eine eigene Faxnummer geben zu lassen, die dann daraus für einem selbst sozusagen eine eMail generiert. Ist aber mit extra-Kosten verbunden!

Edit: Was noch auffällt, ist, dass am TP-Link keine klassischen Telefonanschlüsse vorhanden sind.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten