Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.11, 00:54   #14
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.397
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wo wohnst du denn? Ich komm vorbei und schau es mir mal an. ^^

Nein im Ernst ... das ist schon etwas merkwürdig. Weil wenn die Speedtests ja den korrekten Speed anzeigen, muss ja auch die Leitung voll ausgeschöpft sein.

Sollte dann eigentlich auch nicht am Browser liegen, weil sonst würde der Speedtest auch abkacken.

Letzte Idee ... vielleicht ist der Rechner allgemein einfach zu schwach? Ich meine was versuchst du denn für Browsergames etc. zu spielen?

Ich weiß noch, dass ich hier einen "älteren" Rechner stehen hatte, und bei dem hat der Seitenaufbau auch immer länger gebraucht, obwohl er ja an der gleichen Leitung hing wie mein "Hauptrechner".