Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.01.12, 08:28   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du solltest aber erst einmal ausschließen dass es nicht an deiner eigenen Hardware liegt.

• Entfernen Sie Verlängerungsleitungen zwischen Splitter und Modem oder zwischen Splitter und Telefondose.
• Prüfen Sie, ob das Anschlusskabel an irgendeiner Stelle beschädigt ist.
• Entfernen oder überprüfen Sie zwischengeschaltete Komponenten wie beispielsweise Faxweichen.
• Lösen Sie alle Kabelverbindungen und reinigen Sie die Kontakte.
• Verbinden Sie alle Kabel neu - eventuell auch mehrmals. So entfernen Sie Schmutzschichten, die sich auf den Kontakten abgesetzt haben.
• Wieviele Telefondosen sind insgesamt vorhanden und wo befinden diese sich?
• Funktioniert das Telefon direkt an der Telefondose?

Solch Mail habe ich von Alice bekommen, denn ich habe auch schon länger ein Geschwindigkeitsproblem. Nur dass ich noch nicht einmal DSL 1000 im Moment habe.