Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.10, 17:16   #8
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du es testweise auch mal komplett ohne Security versucht? Mit welchen anderen Spielen hast du es denn probiert? Poste auch mal ein HiJackThis-Log (bitte spoilern)

@Hariboo83:
Eine Sicherheitslösung kann in zwei Richtungen gehen: Totale Sicherheit oder weniger Sicherheit als Preis für Komfort. Obwohl du direkt im nächsten Absatz sagst, dass selbst dein favorisiertes Avira ein nicht ganz so intuitives Menü hat. Das McAfee den PC belastet, guck ich mir in der Firma mal genauer an, da läuft das auf einer Anzahl von Maschinen, die meiner Meinung nach ausreicht, um darüber eine Aussage fällen zu können ;D
Mit der Standby-Funktionalität...das halte ich jetzt einfach mal fürn Gerücht. Bisher habe ich das noch nicht erlebt. Was mich z.B. an Avira nervt, ist das Pop-Up, das einen grundsätzlich aus jeder Vollbildanwendung kickt. Manchmal dauert es auch einfach ne Viertelstunde, bis die Updates eintrudeln...in der Zeit sind etwas schwächere Rechner nicht benutzbar. Zum Echtzeitschutz...naja, ob der so gut ist, weiß ich jetzt auch nicht. Auf einem Maschinchen hatte ich auch mal Antivir installiert, und ich wunderte mich eines schönen Tages, warum das so langsam läuft. Kurzerhand die ganze Palette Virenscanner runtergeladen und durchlaufen lassen (ja, ich war noch jung und unerfahren ^^)
Zack...da waren ein paar, die Avira ums Verrecken nicht gefunden hat.
Jede Software hat ihre Vor- und Nachteile.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten