D Link DNS 320 mehrere Pobs
Hallo zusammen
ich habe seit ein paar tagen den d link dns 320 NAS u habe mehrere Probleme.ich habe ihn an meinen speedport w701v router angeschloßen u kann dann per w lan auf ihn zugreifen.
wenn ich dann dateien von meinen pc draufkopiere habe ich maximal 1,5 mb/s.firmware hab cih natürlich auch schon geuppdated.wenn ich einen usb stick anschließe habe ich auch nur max 1,5 mb/s wenncih die dateien draufkopieren will. hat da evtl jemand ne idee an welcher einstellung das liegen kann? oder ist der router vll schlecht geeignet?
u dann kapier ich die einstellung für den ftp nicht.was muss ich genau machen wenn ich auf den nas zugreifen will wenn ich bei einem kumpel bin?dazu reicht ja nicht nur die ip dann einzutippen man muss ja iwie noch n pw u benutzer festlegen?!?!?!?
Mfg Andreas
|