![]() |
![]() |
#1 |
Anfänger
Hat Bedankt: 0
Bedankt: 1
Respekt: 24019 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hey Leute..
Ich habe folgedes Problem. Wen ich versuche auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder .com gehe komme ich nicht drauf.. Ich habe schon jede mänge versucht wie z.B. Router neu gestartet, PC neu gestartet, Mit Laptop versucht, über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf Hotmail zu gehen.. Alles wahr erfolglos Gegoogelt hab ich auch schon und nichts gefunden. Und jetz frage ich euch.. Und hoffe ihr könnt mir weiter gelfen ![]()
![]() |
#2 |
Chuck Norris
Hat Bedankt: 10
Bedankt: 3.734
Respekt: 175670 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
versuch das mal
![]() |
#3 |
Anfänger
Bedankt: 0
Respekt: 0 ![]() |
![]()
Ich habe ebenfalls dieses Problem seit 2 Tagen.
Habe den Router zurückgesetzt etc. Am PC kann es nicht liegen, da das Notebook meines Sohnes ebenfalls, auch mit anderem Betriebssystem, über den Router bei mir nicht zugreifen kann. Direktanwahl login.live.com klappt auch nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Anfänger
Bedankt: 1
Respekt: 24019 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |