![]() |
Hide my IP
Ist Hide my IP 5.2. sicher?
wenn ich das aktiviere wird mir eine Ip aus den USA generiert. sobald ich es eingeschaltet habe, und ich gehe auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird dann auch USA als Standort angezeigt. Gehe ich auf Start, Ausführen, cmd, ipconfig wird mir da meine echte Ip angezeigt. Ist Hide my IP 5.2 echt sicher? |
Vor allem wird dir, solange du deine Einwahl nicht direkt über ein Modem machst, sondern noch ein Router dazwischen ist, eine lokale IP angezeigt, welche sowieso nicht in das Internet geroutet wird.
MfG Urmel |
Du meinst mit sicher bestimmt ob man dich ausfindig machen kann oder?
Da sage ich jetz mal mit 99,9%iger sicherheit - bei dem Service ja! Das Problem hierbei ist, dass die Betreiber dieses Proxy mit sicherheit loggen - heißt deine IP und die Verbindungen speichern und auf Anfrage dann auch rausgeben müssen... Wenn du nen guten und sicheren Service haben willst geh zu PerfectPrivacy - kostet zwar 150/Jahr aber die sind sicher, loggen nicht und sehr schnell! Da hast dann auch ne Auswahl von SSH, Socks5 und VPNs aus verschiedenen Ländern und kannst für eine einmalige Einrichtungsgebühr auch Ports beim VPN deiner Wahl freischalten lassen! Genauere infos findest auch auf ihrer HP Ich hoffe ich konnte helfen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |