myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 17.08.22, 18:42   #1
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 356
Bedankt: 146
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3442206 Respekt Punkte
Standard Große Probleme mit FF Datenschutzeinstellungen

Ich habe -wie im Title angedeutet- echte Probleme mit den Datenschutzeinstellungen des FF.

Ich wollte ein Vimeo Video downloaden und habe hier eine Frage dazu gepostet: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mir wurde die Lösung geantwortet, aber sie funktioniert bei mir nicht, da mir immer angezeigt wird, meine Datenschutzeinstellungen ließen ein Abspielen nicht zu.

So sieht es dann auch im Quelltext des Video-Frames aus.

LSGHRO hat mir schon mehrfach auch via Mail geantwortet (ganz herzlichen Dank!) aber es klappt nicht.

Auch habe ich schon die Datenschutzeinstellungen im FF geändert, quasi deaktiviert, aber mir wird immer wieder -auch wenn ich das Vimeo-Video nur abspielen möchte, mitgeteilt: Kann nicht abgespielt werden wegen Datenschutzeinstellungen.

Ich vermute, bei meinem FF ist irgendwas komplett schief eingestellt.
In der Vergangenheit habe ich die entsprechenden %App Data%-Daten aus Windows (10/64 bit) kopiert und in neu installierten FF hinein kopiert, um Lesezeichen, Einstellungen, Passwörter mitzunehmen.

Kann es vielleicht daran liegen?

Auch habe ich Probleme mit meinem Perfect Privacy VPN:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da ich generell via FF browse vermute ich nun, das Problem könnte ebenfalls mit dem Browser verbunden sein.
Das Thema ORF-TV bitte nicht beachten, habe gerade gelesen, ORF hat mehrere VPN-Server gesperrt.

Wer weiß Rat?
Freue mich sehr über Hilfe!
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Sitemap

().