![]() |
Googlemail Konto ohne @googlemail endung?
Hallo,
weiß zufällig jemand ob man bei Googlemail auch einen individuellen Account erstellen kann? Beispiel: derzeit habe ich den acc [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hätte aber gerne [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich nutze derzeit ein webmal konto und 1 googlemail konto. mit dem google konto rufe ich auch das andere konto ab. das ganze ist aber nicht sehr kompfortabel und ich hätte gerne 2 googlemail kontos aber eben wie im beispiel genannt. im vorraus danke! |
mit freien > kostenlosen Emailadressen geht sowas nicht !
|
du kannst jede andere POP E-Mai Adresse auf gmail auf schalten, also wenn du eine eigene Domain hast z.B. Webspace Paket xyz mit 25 E-Mail Konten kannst du klar davon eines mit gmail verbinden.
ich habe atm auf Gmail 7 Adressen drauf 2x @gmail (einmal nen Nick einmal den Namen für Ofiziellere sachen) 3x @"meine domains" 1x @mein Provider 1x @mein alter Provider alle E-mails laufen in den selben Posteingang bzw über Filter, werden markiert von welcher Adresse sie kommen und klar kann ich auch über jede dieser Adressen E-Mails versenden. Lästig ist nur die Konfiguration wenn du einen Client verwendest das du über alle senden kannst |
wie schon oben gesagt, solche adressse bekommt man nur mit einem eigenen webspace oder von isp. freeemail anbieter haben so etwas nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |