![]() |
Firefox läd keine Seiten mehr mit Google Analytiks oder/und google Adsense
Guten Tag,
ich habe ein Problem und zwar läd mein Firefox Browser seit ca. zwei Tagen keine Seiten mehr mit Google Analytics oder Google Adsense. Er läd sich dabei immer zu tode. Selbst jetzt sehe ich noch nichts von der Seite. Unten in der Statusleiste des Browser steht nur: ajax.googleapis.com.... Das wars, mehr kommt auch nicht. Einige Seiten im Internet gehen, anderen scheinen nicht zu gehen. Google selbst hingegen geht. Die Anderen Browser Safari/Opera oder selbst der IE machen keine Zicken. Hat jemand vl. eine Idee woran das liegen kann? Eine Neuinstallation von Firefox hat auch nichts gebracht. |
Hallo,
leider machst Du keine Angabe zur Version. Lade Dir mal von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] den portablen FireFox, pack den auf Dein System (der wird nur kopiert, nicht installiert) und versuche es mal damit. Das schöne am portable Firefox ist, dass der sich nicht um Deine installierten Add-Ons kümmert. Wenn es damit geht, und mit Deinem nicht, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem Add-On. Die könntest Du dann einzeln deaktivieren, Firefox neu starten und sehen, ob es Besserung bringt. Ausserdem wäre - wenn Du AdBlock Plus einsetzt, ein Blick in die Liste der geblockten Adressen interessant. Unterschiedliches Verhalten der Browser: jeder Browser teilt einer Internetseite mit, wer er ist, als FireFox meldet sich als "Mozilla irgendwas", und manche Internetseiten schicken dann andere Inhalte. Gruss, YaGru |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |