Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.11, 10:41   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jinkaze Beitrag anzeigen
und was meint ihr braucht man dazu....und reicht die heutigen Lan-Standarts von der Geschwindigkeit für bis zu 3 Zockern??
Was man dafür braucht?

Ein paar tausend Euro für Hardware. Ist es dir das wert nur um ab und an mal mit ein paar Kumpels daddeln zu können?

Von den Stromkosten auch mal abgesehen, denn das Ding wird nicht wenig Strom ziehen. Dazu kommt noch der Platz. Hast du Platz für einen 19 Zoll Serverschrank?

Einfach ins Zimmer stellen ist nicht. So ein Ding ist laut. Dann muss für Kühlung gesorgt werden.

Zitat:
Zitat von Jinkaze Beitrag anzeigen
2. Sinn oder Unsinn (also das Warum) steht hier nicht unbedingt zum Diskurs
Das ist mir egal. Ich sage dir trotzdem dass es Unsinn ist!