So, die Telekom hat heute angerufen und uns mitgeteilt, dass ein Technicker kommen könnte, doch dann kam der Hammer. Wenn nichts kaputt sei oder so, müssen wir nachher bis zu 60€ selbst zahlen. Da verzichte ich auf einen Technicker, denn wenn der uns nachher erzählt, dass alles in Ordnung sei, dann bezahle ich doch keine 60€ ! Neues Modem ist auch unterwegs, aber das wird so gut wie gar nichts bringen, denn ich habe schon oft genug gelesen, dass das Speedport w723v Typ B totaler Mist ist. Mit diesem Ergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden !! Mal sehn was noch kommt. Würde mich über weitere Unterstützung und Tipps freuen.
mfG
Jetzt besteht auch noch ein so total bescheuertes Problem mit meinem Internet. Wenn ich auf Youtube gehe und mir Videos anschaue, dann schaltet sich meine Speedport neu ein. Ich weiß das hört sich total dumm und bescheuert an, ist aber wirklich so. Im Router-Log steht dann immer, dass sich das Gerät neu eingeschaltet hat und wieder startklar ist. Aber es ist die komplett falsche Zeit und Datum angeben.
|