Zitat:
Zitat von tsj1
Was mich stutzig macht ist das seit 2 Wochen auf dem Störungsportal http://xn--allestrungen-9ib.de/ etliche über die gleichen Probleme schreiben, und auch dort sagt die Telekom es wäre alles in Ordnung. Ich vermute hier läuft eine riesen Verarsche ^^ Ich warte jetzt ab was AVM sagt wegen meiner Fritzbox, und wenn da alles ok ist kann es ja nur noch an der Telekom liegen, vielleicht verschleiern die was, sagen nicht die Wahrheit, keine Ahnung was da läuft.
|
Dazu müsste man erstmal wissen um welchen Ort es überhaupt gehen soll. Oder glaubst du das alle Kunden Deutschlandweit an ein und dem gleichen Verteiler oder sonst was hängen? Du kannst also kaum Kunden mit Problemen aus Berlin mit Kunden mit Problemen aus Köln vergleichen.
Klar kann es durchaus mal zu einer Überlast am DSLAM oder dergleichen kommen. Aber dann hätte man dir keinen Kollegen rausgeschickt sondern hätte dies direkt bei der Meldung gesagt. (Es ist ja nicht so als ob die Techniker nur auf deinen Anruf warten um dann bei dir vorbeifahren und dich laut deiner Meinung nach anzulügen.
Warum denken eigentlich immer alle das die Telekom ecuh verarschen will? Meint ihr nicht das die wesentlich besseres zu tun haben als bei irgendwem die Geschwindigkeit so zu beeinflussen das die FritzBOX zwar die korrekten Daten anzeigt im Netz aber dennoch weniger durchgeleitet wird?
Vor allem was hätte der Techniker der ja laut deinen Aussagen schon vor Ort war davon?
Hat er nen Speedtest mit seinem Laptop durchgeführt? (Machen die eigentlich standardmäßig und zeigen die Ergebnisse eigentlich auch ohne Murren dem Kunden)
Die nächste Frage: Welchen Speedtest hast du durchgeführt? Schonmal verschiedene ausprobiert und verglichen?