Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.22, 10:18   #10
cosmo45
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 2
cosmo45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ddownload extrem langsam

Hallo Draalz,
das ist es ja, ob mit oder ohne VPN ist der Speed gleichbleibend langsam 1bis 1.5MB, ich habe mir ein 15 Tage Multihorster für 3eur geholt und siehe da DDownload hat wieder den normalen Download Speed wie immer 9 bis 13MB die Sekunde also kann es meiner Logik nach nur an mein fast neuem DD Account das über PayPal auch noch 70$ statt 39,90 gekostet hat weil man den 40% Aufschlag nicht gut sehen kann, hatte seit Jahren auch kein Problem mit DDownload und anderen Horstern wegen Download Speed. Ich muß mich mit denen noch mal in Verbindung setzen sieht für mich so aus als hätten DDownload mein Account gedrosselt, habe aber kein Verweis oder Mitteilung über sowas bekommen. Leider ist mein Englisch nicht das beste und in Deutsch hat DDownload wohl Probleme das richtig zu verstehen was ich schreibe obwohl es von DD ja angeboten wird. Ich werde noch ein Ticket aufmachen und mir von einer Freundin die Amerikanerin ist helfen lassen. Bin echt ein wenig angefressen warum das plözlich von einem auf den anderen Tag so wurde
cosmo45 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei cosmo45 bedankt:
666TnotB (06.08.22), Draalz (18.05.22)