Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.10.22, 22:54   #85
gustavgans74
Universalgelehrter
 
Benutzerbild von gustavgans74
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Samoa
Beiträge: 85
Bedankt: 168
gustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen

Eine bewusste Drosselung zu unterstellen, halte ich jedoch nicht für gerechtfertigt.
Für mich schon - Begründung:

Der Ablauf ist jeden Tag/Nacht der gleiche:

In den Abendstunden, wo der Hauptzugriff vieler Nutzer erfolgt, wird der Speed nach einem gewissen Fortschritt des Downloads in den Keller geschickt und spät Nachts wenn der RUN sich beruhigt hat, gibt es wieder den vollen Speed.

Lediglich neue aufgerufene Downloads - wie oben in meinem Post beschrieben - beginnen immer mit vollem Speed, nach 50-70% wir der Speed gedrosselt! Das kann nicht von außen "reguliert" werden. Nur DDL weiß wie groß die Datei ist auf die zugegriffen wird und wann die Drosselung greift!

Das bedeutet für mich, dass die Infrastruktur von DDL, dem aktuellem RUN nicht gewachsen ist. Die Ursache weiß DDL aber nur selber.

Dieser Prozess ist chronologisch täglich/nachts wiederholt beobachtbar. Daher schließe ich außenstehende und schuldhafte Variable wie Telekom, 1&1 etc...aus.
gustavgans74 ist offline   Mit Zitat antworten