myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwerk & Internet (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=59)
-   -   ddownload eine wenig Files sehr langsam ? (https://mygully.com/showthread.php?t=6578157)

Bullzz 05.12.21 11:27

ddownload eine wenig Files sehr langsam ?
 
Kann hier leider keine Fotos hochladen.

Habe hier als Beispiel einen File mit 33 Files und 31 konnte ich pro File mit 10mb/sec laden.

Aber 2 lade ich nur mit 50 Kbyte/sec. Pc Neustart, Router neustart und auch am nächsten Tag das gleiche. Ein Freund mit dem ich mir den Account teile berichtet das gleiche ( gleicher ISP )

Hatte das Problem mit rapidgator nie. Hat wer die gleichen Probleme und ja habt ihr das gelöst ? So ist es unbrauchbar.

Beispielfile: Wieviel speed habt ihr auf dem ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Draalz 05.12.21 11:48

Ich nutze den gleichen OCH und hatte das Problem ganz selten. Jetzt läuft es bei mir via VPN und das Problem taucht nicht mehr auf.

So ein Problem zu analysieren ist mühevoll. Man könnte z.B. eine Routenverfolgung zu den einzelnen Dateien starten.

Zitat:

Zitat von Bullzz (Beitrag 42671690)
Beispielfile: Wieviel speed habt ihr auf dem ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Volle Bandbreite.

Bullzz 05.12.21 13:23

Sehr vielen Dank. Damit ist das Problem auf meiner Seite.

Bin Österreicher und hab Magenta mit Kabelinternet. Hab testweise jetzt mit meinem Handy einen mobilen Hotspot gemacht und das gleiche Problem. Habe aber auch den Handyvertrag von Magenta.

edit: Habe jetzt mit dem Freund von einem Handy probiert mit drei und das hatte das Problem nicht. Liegt defentiv an Magenta Österreich. Wäre jetzt noch interessant ob ein User der Magenta in Deutschland hat das gleiche Problem hat.

painjester 05.12.21 17:05

Ich lade gerade 2 Filme über Ddl. Beim ersten waren es 4 Files mit je 8mb/s. Der 2. Film hat 2 Files und nun ist der Speed bei 560kb/s.
Das habe ich manchmal. Meist hilft ein Wechsel zu einem anderen Uploader mit DDL oder einfach in den sauren Apfel beißen oder am nächsten Tag noch einmal versuchen.

Bullzz 05.12.21 18:04

Bist auch aus Österreich oder aus Deutschland @painjester ?

Draalz 05.12.21 18:12

Zitat:

Zitat von Bullzz (Beitrag 42672707)
Liegt defentiv an Magenta Österreich.

Naja, wie gesagt, das Routing. Vielleicht solltest Du mal einen VPN Dienst bemühen. Die gehen oft mit ganz anderen Voraussetzungen auf das Internet los, als ein ISP. ;)

Bullzz 06.12.21 08:39

Ja aber ich will nicht extra für einen VPN Dienst zahlen. Zahle schon für mein Internet genug. Irgendwann muss da genug sein oder gibt es brauchbare Lösungen die 10mb/sec liefern können ?

btw habe heute full speed auf dem file. crazy

Draalz 06.12.21 12:26

Zitat:

Zitat von Bullzz (Beitrag 42681744)
Ja aber ich will nicht extra für einen VPN Dienst zahlen.

Muss ja nicht unbedingt was kosten. Eine recht leistungsfähige Variante gibt es zumindest für Windows:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Allerdings sollte man dabei nicht auf Anonymität setzen. ;)

jimco 07.12.21 09:21

hier stand mal was

Draalz 07.12.21 09:54

Zitat:

Zitat von jimco (Beitrag 42694102)
ich bin bei kabel vodafone.

Interessanterweise hatte ein Kollege, der eine Gbit Anbindung bei Vodafone hat, ähnliche Probleme, allerdings mit dem sftp Protokoll. :confused:

Wie schon gesagt, probier es mal via VPN.

Donchichi 07.12.21 21:19

Hab das Problem hier auch. Beim Abo abschluss noch volle Leistung und jetzt ca 900kb


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.