![]() |
Zotac 570 cuda oder Zotac 570 Amp! mit Cuda
Hallo Gully Gemeinde, ich wollte mal folgendes von Euch wissen, da ich über Google nicht wirklich schlauer geworden bin, versuche ich es mal hier!!! Ich wollte einfach mal wissen wo der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten liegt, Amazon hat mir versehentlich die Zotac Cuda geschickt, soll ich die behalten oder doch die AMP! holen????
|
Egal ist das, Cuda beherrschen beide von Nvidia..Amp sagt nichts aus,ist wohl mehr ein Werbe Gag..Uns gab man in der Evolution das Lesen bei...
|
Kollege, zu viel Joda inhaliert!!! Aber THX für die Answer, man :P
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Welche dieser Karten ist es ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@Pluto05: Zufrieden!!??!!??
|
einmal die hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und einmal die hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
die AMP! ist schon von Werk aus übertaktet, das düfte der einzige unterschied sein, ich hab auch die AMP
|
Zitat:
|
Zitat:
Und 60€ mehr auszugeben für die Amp wegen ca.50mhz naja |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |