myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Zolith MP-8802B Media Player zeigt keine Untertitel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.10, 20:20   #1
labom
Mitglied

Bedankt: 3.309
labom ist schon ein Name im Untergrund. | 607 Respekt Punktelabom ist schon ein Name im Untergrund. | 607 Respekt Punktelabom ist schon ein Name im Untergrund. | 607 Respekt Punktelabom ist schon ein Name im Untergrund. | 607 Respekt Punktelabom ist schon ein Name im Untergrund. | 607 Respekt Punktelabom ist schon ein Name im Untergrund. | 607 Respekt Punkte
Standard Zolith MP-8802B Media Player zeigt keine Untertitel

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir den Zolith MP-8802B Media Player [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus dem Grund gekauft, damit ich endlich bequem meine Filme MIT Untertitel sehen kann. Da in der Beschreibung steht: Untertitelformat SRT.

Meine Untertitel haben ALLE SRT Format.

Ich habe schon versucht die Untertitel und den Film gleich zu benennen - kein Erfolg,
pro Film inkl. passenden Untertitel nur ein Ordner - kein Erfolg

Langsam bin ich am Verzweifeln. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit der Zolith meine Untertitel auch im Fernseher anzeigt. Die Untertitel funktionieren übrigens, denn wenn ich die Filme auf DVD brenne und anschaue kann ich problemlos die Untertitel lesen. Nur der Zolith zeigt nichts an Und wenn ich die Filme eh brenne, hätte ich mir den Kauf sparen können.

Gruß
labom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort