Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.12.18, 13:11   #1
hex666
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 78
hex666 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard Xiaomi Mi Band 3, Mpow BT Kopfhörer laden nicht mehr

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr eine Idee. Ich besitze seit ca. 3 Monaten das Xiaomi Mi Band 3 (internationale Edition) und ein Mpow Bluetooth Kopfhörer. Ich war mit beiden Geräten sehr zufrieden und konnte keine Beanstandungen aussprechen. Nun war ich vor kurzem für wenige Tage in Schweden und musste nach meiner Rückkehr feststellen, dass sich die beiden Geräte nicht mehr laden lassen. Sie funktionieren noch einwandfrei. Mittlerweile hat Mpow ohne Ladung keine Funktion mehr und das Mi Band 3 kann noch mit 20 % Ladung aufwarten. Mein Samsung-Handy war übrigens von der Reise nicht betroffen und lässt sich weiterhin problemlos aufladen. Ladekabel und Ladegerät sind in Ordnung, Kontakte auch gereinigt. Auch haben die Geräte keine Feuchtigkeit gespürt. Der Händler vom Mi Band 3 hat mir bereits das Geld zurückerstattet, dennoch würde ich gerne das Problem auflösen.

PS: Kühlschrank lt. Internetempfehlungen habe ich bereits erfolglos versucht.

Habt ihr eine Idee dazu?

Danke euch! :-)
__________________
"Sei die Stimme derer, die nicht ‚Stop‘ sagen können. Die Stimme derer, die nicht sagen können ‚Das tut weh‘ oder ‚Ich habe solche Angst zu sterben‘. Sei die Stimme der Tiere!" Miley Cyrus
hex666 ist offline   Mit Zitat antworten