myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 05.12.18, 14:11   #1
hex666
Newbie
 
Benutzerbild von hex666
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 32
hex666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xiaomi Mi Band 3, Mpow BT Kopfhörer laden nicht mehr

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr eine Idee. Ich besitze seit ca. 3 Monaten das Xiaomi Mi Band 3 (internationale Edition) und ein Mpow Bluetooth Kopfhörer. Ich war mit beiden Geräten sehr zufrieden und konnte keine Beanstandungen aussprechen. Nun war ich vor kurzem für wenige Tage in Schweden und musste nach meiner Rückkehr feststellen, dass sich die beiden Geräte nicht mehr laden lassen. Sie funktionieren noch einwandfrei. Mittlerweile hat Mpow ohne Ladung keine Funktion mehr und das Mi Band 3 kann noch mit 20 % Ladung aufwarten. Mein Samsung-Handy war übrigens von der Reise nicht betroffen und lässt sich weiterhin problemlos aufladen. Ladekabel und Ladegerät sind in Ordnung, Kontakte auch gereinigt. Auch haben die Geräte keine Feuchtigkeit gespürt. Der Händler vom Mi Band 3 hat mir bereits das Geld zurückerstattet, dennoch würde ich gerne das Problem auflösen.

PS: Kühlschrank lt. Internetempfehlungen habe ich bereits erfolglos versucht.

Habt ihr eine Idee dazu?

Danke euch! :-)
__________________
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.”

- Henry Ford (1863 – 1947), Begründer der Ford Motor Company
hex666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.18, 22:19   #2
Erik/Schreier
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 92
Bedankt: 181
Erik/Schreier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 467 Respekt PunkteErik/Schreier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 467 Respekt PunkteErik/Schreier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 467 Respekt PunkteErik/Schreier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 467 Respekt PunkteErik/Schreier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 467 Respekt Punkte
Standard

Schweden hat ebenfalls 230V und 50Hz, am laden dort kann es also theoretisch nicht liegen. Ich weiss dass das Redmi wohl recht empfindlich auf Kälte reagieren soll, gut möglich dass es bei der Mi Akkutechnik ähnlich aussieht. Entweder auf Garantieleiszung hoffen oder sehen ob du nen anderen Akku zum testen ranbekommst.

Unglaublich wieviele Treffer man bekommt wenn man xiaomi + ladeprobleme eingibt, ka warum die Teile so gehypet werden, Hauptsache billig xD
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.

Geändert von Erik/Schreier (06.12.18 um 22:26 Uhr) Grund: Nochmal recherchiert.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.18, 23:40   #3
GoalBoal
Profi
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1.833
Bedankt: 1.036
GoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1419 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1419 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1419 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1419 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1419 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1419 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1419 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1419 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1419 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1419 Respekt Punkte
Standard

Ich kann es mir nur so erklären, da Norwegen im Norden der Welt ist, dass die hohe Luftfeuchtigkeit haben.

Mir ist von meiner Schwester bekannt, die letztes Jahr eine Feriengruppe nach Norwegen als Begleitperson mit gemacht hat, ist das gleiche passiert mit ihren Samsung S6.
War noch Garantie drauf und schickte es ein, Es war die Ursache: Luftfeuchtigkeit -> Wasserschaden.

Zufall oder nicht?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Sitemap

().