myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

wlan monitor über wlan-usb

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.10, 16:13   #1
virus464
Gandalfs Bob

Benutzerbild von virus464

Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wlan monitor über wlan-usb

Zitat:
Zitat von virus464 Beitrag anzeigen
Hi Leute,
ich hab da ne ganz pikante sache.. bin gespannt ob das funktionieren kann, wenn ja hab ich grad laptops überholt.

was ich evl. vorhätte:

guck ma da... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das ist ein wlan / lan monitoranschluss! vorhin hatte ich so etwas ähnliches auch in gutaussehend und mit 2 usb-ports uund hat die hälfte gekostet..
soweit klar..

jetzt fängt der positive missbrauch an..:

Das ist ja für zu hause im wlan gedacht bzw. PowerPoint.. Laptop -> Beamer o.Ä. (für die Yuppies^^)
ich aber will das dieses gerät, über "Das Internet!" mit meinem Pc verbinden..
im optimalfall nicht nur den dvi, sondern auch die ggf. vorhandenen usb-ports
(mir fällt nicht mehr ein was ich als aller erstes eingegeban hab für das gerät mit usb verdammt.. -.-),
"über" das internet mit meinem computer verbinden kann..

also wenn ich jetzt youtube millionär wäre, würd ich mir alles möglich bestellen und versuchen so anzuschliessen:

Desktop-Pc -> lan ->router ----->inet----->lan/wlan->"Kasten"->

->dvi ->Monitor!!!(belibig)
->usb->Maus !!!(belibig)
->usb->Keyboard !!!(belibig)

ist das total durchgeknallt?!, weil usb niemals über die mikrige 16k leitung funzt?
oder kann man da was machen? bei dem ding was ich nich finde stand was von linux was da installiert is.. da muss doch was gehn..ich hoffe irgendjemand nimmt das überhaupt ernst^^, schönen dank vorab, mfg virus

Zitat:
also ich will ganz einfach nur mit mein monitor, maus und tastatur dabei haben und wie nen laptop benutzen. das ganze über internet halt.. so das ich mein kasten unten in keller stelln kann am besten-.-

Zitat:
USB Display Adapter and DirectX support (420027)

The USB Display Adapter supports a subset of DirectDraw commands.

There is currently no support for Direct3D or hardware acceleration on Windows XP

das hab ich im manual von dem ding hier gefunden.. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
macht das ding unbrauchbar oder? kommt es da auf die interne grafikkarte an und kann ich die externe grafikkarte auch NUR als adapter benutzen? scheint alles recht neu und unerforscht zu sein

ferner habe ich mir einige geräte angeschaut die mir die kabellose USB-übertragung ermöglichen könnten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist es mir mir irgentwie möglich mit diesen geräten (oder auch mit anderen zusätzlich)
an meinen computer kabellos anzuschliessen:

Monitor, Maus, Tastatur, Headset(per hdmi?)
ich habe hier mal ein alten thread von mir nochmal zusammengefasst
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:22   #2
virus464
Gandalfs Bob

Standard

bump, weiss jemand n bisschen über so etwas?
Ungelesen 25.11.10, 13:45   #3
virus464
Gandalfs Bob

Standard

bump!
Ungelesen 25.11.10, 14:08   #4
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sowas hier? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]