Wlan geht nicht mehr?
Hallöchen an Alle,
hab folgendes problem...
mein wlan spinnt rum, d.h. ich kann keine stabile verbindung zu ihm aufbauen. es ist ein D-Link DIR-300 und der anbieter ist unitymedia.
also folgendes war...
vor ein paar tagen habe ich festgestellt das mein wlan nicht mehr ging, d.h. mein wlan auf meinem laptop konnte es nicht erkennen. mein bruder hat das gleiche problem, genau wie der 3. pc von meinen eltern. doch merkwürdigerweise findet ihn mein pc manchmal, und manchmal nicht und manchmal connectet er und manchmal nicht.
daher dachte ich mir ich resete den, was ich auch gemacht habe. habe also neues passwort angelegt, ihn neu benannt und das paar mal, jedoch jedes mal passiert das gleiche. und ja, mein iphone erkennt es auch nicht mehr, obwohl es vor einer woche ging, jetzt überhaupt nicht mehr. :S
dann dachte ich mir ich versuch mal das lan kabel anzuschließen um zu sehen wie die verbindung ist, und die war top, schreibe grade über diese verbindung auch und die ist wie gesagt sehr gut und mit voller power.
kann mir bitte jemand erklären was da los sein könnte? denn die leute aus meiner schule (lehrer inklusive) sind total überfragt und können mir auch nicht helfen, genau wie die von unitymedia...
bitte :/