myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Brauche neue Gaming Maus, aber welche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.11, 15:40   #1
P!mp0r
[Ð34th]

Benutzerbild von P!mp0r

Bedankt: 442
P!mp0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche neue Gaming Maus, aber welche

Hallo,
ich möchte mir eine neue Gaming Maus zulegen.

Bisher hatte ich eine Logitech G7.

Die war kabellos und hatte einen zweiten Akku, der während des Spiels z.B. direkt gewechselt werden konnte.

Ich würde gerne eine neue Maus haben, muss nicht unbedingt Logitech sein. Aber was ich gerne hätte:

- Kabellos
- 2 Akkus die während des Spiels so wie bei der G7 getauscht werden können

Mein Problem, bei denen die ich gefunden habe ist, dass die zwar eine Ladestation haben und wenn sie leer gespielt wurden, muss ein Kabel angeklemmt werden. Das möchte ich wenn es geht vereiden. Einfach Akku raun neuen rein, weiterzocken.

Habe leider bisher keine gefunden.

Vielleicht kennt einer ja eine passende
P!mp0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 17:17   #2
dyson72
Rotationssymetriedesigner

Benutzerbild von dyson72

Bedankt: 217
dyson72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

nimm doch einfach die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dazu dann noch ein paar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Hat dann zwar keine Akkus in der Form wie bei der G7 aber das sollte ja kein Problem sein oder?
Also ich finde die Lösung mit Mignonakkus besser weil diese mehr Kapazität haben.

G7 Akku ~ 600 mAh
Eneloop - 2000mAh

Und man hat immernoch die Möglichkeit das Kabel anzuschließen und weiter zu spielen falls mal alle Akkus leer sind.

Eine andere Maus die solche Akkus wie dei G7 hat ist mir auch nicht bekannt...
Ungelesen 15.05.11, 18:20   #3
druideka
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 16:33   #4
P!mp0r
[Ð34th]

Benutzerbild von P!mp0r

Bedankt: 442
P!mp0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die G700 scheint mir auch die beste wahl, und das Raumschiff von druideka kann ich nicht gebrauchen
P!mp0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort