![]() |
heute habe ich 30min gewartet :( das ist krankhaft
|
Zitat:
Man kann sein System auch tod-optimieren. Sorry, aber habe länger nicht mehr hier in dein Thread geschaut. 30 min ist irre - ich frage mich wie du das geschafft hast. Ehrlich gesagt, dass einzige was ich dir noch empfehlen kann ist, dass jemand PC versiertes sich dein Rechner anschaut. Edit: Hast du jetzt dein System neu aufgesetzt wie im letzten Post erwähnt? Hast du besitmmte Dienste wieder reaktiviert, z.B. die Druckwarteschlange? Ansonsten kannst du auch msconfig aufrufen (Windows-Taste + R, msconfig eingeben --> Enter), die Registerkarte Allgemein, und Normaler Systemstart wählen. Dann sollten alle Änderungen an den Diensten wieder Rückgängig gemacht werden. Hast du mit dem einen Tool dein Systemstart analysiert und herausgefunden, ob es an Treibern liegt? |
Hi Osiris,
jaa hatte frisch Formatiert und Frisch Win 7 draufgeklatsch. Habe wirklich alles so gemacht wie du es geschrieben hast. Aber irgendwie will er nicht soo ganz. Kann es sein das der Mainboard hinüber ist? Letztendlich überlege ich mir einen office rechner zu holfen um mir den ganzen stress nicht zu holen! Grüße |
so leute, ihr könnt den tread als "GELÖST" markieren!
Fehlerursache gefunden! Es war der Netzstecker vom CPU (also dieser dicke klotz) sass nicht richtig am Motherboard fest :) festgemacht und es lief hervorragend :)!! Danke nochmals für eure Hilfe! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |