Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.11, 23:59   #40
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Bedankt: 24
zazojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Osiris,

danke dir vielmals für deine ganzen Informationen eigentlich wollte ich dir was erklären nun hast du es mir beigebracht merci!

Naja ich bin zwar 28 Jahre aber habe wirklich wenig mit PC usw zu tun ;-) ^^ das ist nicht mein Bezirk leider!

Na guck mal ich meinte das hier:

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
Du hast doch schon gute Hardwarekomponenten. Wo liegt denn bei dir laut Leistungsindex von MS der "Flaschenhalseffekt" vor (siehe 2. Link unten)? Eigentlich sollte dein System flüssig laufen, halt je nach Ballast...

Wenn du nicht soviel Wert auf Aussehen legst, kannst du noch etwas Systemresourcen herauskitzeln indem du Aero, Mausschatten, etc. deaktivierst. Habe hier was für dich bei google gefunden, Suchzeit 3 sekunden

Windows7 Optimieren und Visuelle Effekte. Solche Tweaks bringen schon viel.
Und genau das habe ich auch durchgeführt nun habe probleme mit dem Druckertreiber unglaublich.. dazu habe ich auch noch XP ANTISPY genommen und dann ist er völlig durchgedreht!

Ich habe wirklich den verdacht, dass dieser Rechner sein Grab selbständnig bald gräbt WENN er weiterhin mit win 7 fährt

@Eiskalt: Ja danke für den Tipp werde ich wohl morgen (bzw. in 9 Stunden tun) werde komplett win 7 nochmals installieren! und dann mit Driver genius pro alle treiber downloaden! funktioniert wirklich sehr gut mit prog und sehr bequem ^^

vielen dank nochmals ihr zwei *GUTE NACHT*

Grüße

PS: habe eine Geforce 210