myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Homeserver

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.14, 18:53   #1
PpEeNnNnEeRr
Newbie

Bedankt: 7
PpEeNnNnEeRr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Homeserver

Hi Leute,
habe mir einen eigenen Rust server erstellt und der läuft auch super sind auch immer so 10 Mann online
Aber bis jetzt ist der Server nur online, wenn mein PC auch online ist.
Habe hier ein super YT Video für einen sehr stromsparenden PC gefunden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde diesen als 24/7 Server gerne nutzen und meine Frage ist jetzt ob der PC es von der Hardware her die Rust Server Dateien schafft, sodass man flüssig zocken kann. Habe eine 16000 Leitung und ja fals einige sagen miete dir lieber ein Server is billiger etc. weiß ich alles ich würde trotzdem gerne einen kleinen Homeserver haben :P

DANKE IM VORAUS!
MFG
PpEeNnNnEeRr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.14, 19:22   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PpEeNnNnEeRr Beitrag anzeigen
fals einige sagen miete dir lieber ein Server is billiger etc. weiß ich alles ich würde trotzdem gerne einen kleinen Homeserver haben :P
Miete dir trotzdem lieber einen an!
Ungelesen 01.03.14, 05:49   #3
PpEeNnNnEeRr
Newbie

Bedankt: 7
PpEeNnNnEeRr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das will ich doch halt nicht!
Ich möchte meinen eigenen kleinen haben und habe deshalb gefragt ob der im Video für meine Zwecke ausreicht
PpEeNnNnEeRr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort