myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Windows problem mit Vaio laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.10, 13:50   #1
Bitur
Anfänger

Benutzerbild von Bitur

Bedankt: 550
Bitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Windows problem mit Vaio laptop

hallo erstman ;D
wie schon erwähnt hab ich ein problem mit windows xp.
Der laptop einer freundin...schon älterer Sony vaio... is wie sie beschrieben hat komplett hängen geblieben als ihr antivir programm alarm geschlagen hat...ihren angaben zu folge war sie irgendwie auf MTV oder so am surfen...
jedenfalls hat sie dann aus panik weil nix mehr ging mal manuell neu gestartet...getz fährt das teil immer nur bis zum willkommen bildschirm hoch und startet dann neu.

sie hat wohl 2 partitionen , bzw 2 festplatten ( weiss ich nich genau) auf dem teil...
sprich 1 partition nur mit dem win system und eine nur mit daten...fotos, musik...so weiberkrams halt...

ich nehm mal an das system is einfach mal im sack...könnte ich getz einfach die partition auf der schon xp is nochmal mit nem neuen xp überschreiben und dann auf die daten zugreifen die sie gerne behaltenm würde oder wärs ratsamer ersmal schön direkt alles zu plätten?

ich hoffe mir kann wer nen ratschlag geben ,
thx Bitur
Ungelesen 06.09.10, 08:17   #2
cesiri
Ist öfter hier

Benutzerbild von cesiri

Bedankt: 202
cesiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

also die Daten(Dokument Bilder Music) auf der Win Partion kannst Du vielleicht mit ner Linux Live Cd auf die andere Partion schieben

und danach neu aufstzen und die erste Partion komplett formatieren

Gruss Cesiri
cesiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 14:48   #3
Bitur
Anfänger

Benutzerbild von Bitur

Bedankt: 550
Bitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

habs noch geschafft auf den letzten platz einer partition nochmal xp zu installen...dann daten auf exteren, kiste komplett platt gemacht und alles wieder drauf, trotzdem danke ;D