myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Windows 7 lässt sich weder booten noch neu installieren!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.14, 11:51   #1
freak show
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 lässt sich weder booten noch neu installieren!

Hallo,
Ich hab ein Notebook HP G7 von einem bekanntenn in die handgedrückt bekommen. beim start kommt immer ein Bluescreen der sofort wieder verschwindet mit der ,fehler meldung process1_initialization_failed und Win7 bootet erneut und geht in einen Bildschirm über, auf dem ich eine Auswahl treffen kann, ob ich Windows 7 normal Starten möchte oder über die Hilfe. Beides funktioniert, normal starten führt nach kurzer Zeit wieder in beschrieben Bildschirm. Wenn ich das mit der Hilfe mache, Da hat man dan den Standard grauen lade Win7 Installationshintergrund und einen Cursor.
Da dachte ich mir, dass ich Win7 einfach neu installieren könnte. Dann kommt aber wieder der Blue screen, wenn ich über usb win 7 installation boote startet er einfach neu nach dem grauen lade balken. ich habe schon dise anleitung versucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekamm aber wieder den blue screen. hab dann mit gparted die partition gelöscch zu einer raw und bekomme jetzt beim starten die aufforderung und boot medium eizulegen. steck ich den usb stick mit win 7 rein kommt wieder der graue balken und das Notebook startet neu und alles fängt von vorne an. könnte die festplatte defekt sein
Ungelesen 16.03.14, 12:06   #2
tom1tom
Erfahrener Newbie

Bedankt: 64
tom1tom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also du willst von USB-Stick starten ?

so eingestellt das auch von Usb gestartet wird ?

Stick richtig vorbereitet . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.03.14, 12:38   #3
freak show
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja alles richtig eingestellt am stick hab mit dem stick schon eine installation durchgeführt bei einem aderen notebook
Ungelesen 16.03.14, 12:47   #4
moorii
Buchstaben in der richtig

Bedankt: 46
moorii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi freak show,

1. Lösungsweg)
Nimm mal alle RAM Speicher raus und
dann baue nur 1 RAM-Speicher wieder ein ( Kontakteschwierigkeiten werden hiermt evtl. beseitigt )
2. Lösungsweg)
starte nur mit 1 RAM-Modul

3. Lösungsweg)
Ich habe bei Chip.de folgwendes gefunden:

Kleiner Helfer wenn Windows nicht mehr startet: Mit SystemRescueCd können Sie trotzdem Ihren Computer booten.

Fotostrecke: SystemRescueCd - Abgestürzte PCs nach System-Crash starten
Die SystemRescueCd ist ein von CD bootendes Linux-System. Mit diesem können Sie Ihren Computer nach einem System-Crash starten sowie anschließend Ihr System reparieren und wichtige Daten retten.

SystemRescueCd: Windows retten

Zu diesem Zweck sind unter anderem die System-Tools GParted, ClamAV und TestDisk enthalten. Eine komplette Liste aller enthaltenen Programme finden Sie auf der Webseite des Herstellers.

In der Version 4.1.0 hat sich wieder jede Menge getan: Alle Änderungen und Neuerungen finden Sie im Changelog auf der Homepage des Herstellers.

Quelle Chip.de

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
versuche mal damit dein Glück , evtl. hilft es ja bei deinem Problem