myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Windows 7 bootet nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.12, 16:13   #1
AfricaBoy
Anfänger

Benutzerbild von AfricaBoy

Bedankt: 2
AfricaBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 bootet nicht mehr

Hallo User des Forum,

Ich hab im Moment ein riesen Problem. Ich kann nämlich nicht mehr mein Windows starten. Vor dem Fehler habe ich normal im Internet gesurft aber auf einmal hat sich alles aufgehangen und ich konnte nichts tun außer den Ausschaltknopf betätigen. Nach dies ist der PC normal gestartet aber vor dem eigentlichen Windows Lade-Symbol wurde alles schwarz und oben links ein weißer kleiner Strich angezeigt ,welches langfristig geblieben ist.

Ich habe versucht durch eine Windows 7 CD diesen Fehler zu reparieren aber dies gelangte auch nicht. Nach der Anzeige [ Bitte eine ausgewählte Taste drücken um die CD\DVD zu starten ] erschien ein Windows Lade-Symbol aber danach wurde wieder alles schwarz.

Ich bitte um Lösungsvorschläge..... Meine Vermutung besteht darin, dass die Festplatte defekt ist.

MFG Africaboy
AfricaBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 08:54   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Wenn nichtmal mehr die Windows CD startet kanns eigentlich nicht an der Festplatte liegen... Ich tipp jetzt mal ins Blaue auf RAM oder Netzteil, eventuell auch Motherboard defekt
Ungelesen 02.12.12, 12:12   #3
M3lphisto
Anfänger

Bedankt: 147
M3lphisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich tippe eher darauf, dass sich das Windows abgeschossen hat. Mach am besten mal ein chkdsk /r, CMD ist ja auf der Win7 CD enthalten.

How2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
M3lphisto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 13:48   #4
AfricaBoy
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von M3lphisto Beitrag anzeigen
Ich tippe eher darauf, dass sich das Windows abgeschossen hat. Mach am besten mal ein chkdsk /r, CMD ist ja auf der Win7 CD enthalten.

How2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich kann leider nicht mal die CD booten....
Ungelesen 02.12.12, 12:24   #5
php
1/2 Profi und 1/2 Newby

Bedankt: 7
php ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne glaube ich eher nicht.... versuche erstmal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ob dein Ram ok ist. Wenn die cd nicht bootet, ist dein Motherboard oder die Graka defekt.
Hast du ein Laptop, liegts vlt. an Hitzestau oder so....

Good luck
php ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 13:46   #6
AfricaBoy
Anfänger

Standard

Danke für die Antworten.

Hab eine Festplatte von meinem Bruder an meinem PC angeschlossen und tatsächlich konnte ich auf seiner Festplatte booten sowie die Windows-CD. Daraus müsste sich eigentlich schließen , dass meine Festplatte defekt ist. Könnte man noch Daten retten ?
Ungelesen 02.12.12, 14:02   #7
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Zieh dir diese CD
Dann mach die mit einem USB stick fertig und Boote dann das MiniXP.

Dann kannst du alles machen wie zum beispiel Memtest usw.
Für die FT ist da auch ein Programm drauf

Und wenn du noch auf die Festplatte zugreifen kannst, dann sicher mal alles von der FT und setzt Windows neu auf !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 14:12   #8
AfricaBoy
Anfänger

Standard

Wo ist der Link denn für das MiniXP ?
Antwort