myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Windows 7 bootet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.11, 21:42   #1
kbirdy93
Anfänger

Bedankt: 0
kbirdy93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 bootet nicht

Hallöchen,

Ich habe auf dem Laptop meines Kollegen Windows 7 wie gewohnt installiert. Doch nachdem installieren startet er selbstverständlich neu, aber danach mag er weder von der HDD Booten noch steht sie daraufhin im Bios zur Verfügung. Da auf dem Laptop eine OEM Windows Vista existiert, welche ich nicht formatieren konnte, kann ich nachdem o.g. Neustart Vista auswählen und auch starten. Wenn ich aber Windows 7 auswähle erscheint ein Schwarzer Bildschirm und oben links ein weißer Balken. Ich muss erst wieder die Windows 7 installation zu dem o.g. Punkt wiederholen um auf Vista zugreifen zu können.

Es hört sich alles sehr komisch an, aber ich selbst bin auch ratlos..

Gruß
kbirdy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 05:42   #2
Achim1975
Süchtiger

Benutzerbild von Achim1975

Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Win7 DVD einlegen > Reparaturoption auswählen, dann schreibt er den BMR neu.

Grüße
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 06:01   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Du meinst wohl "MBR=MasterBootRecord"

Da wird die Reparatur-CD nicht viel helfen, da diese ja nur für Vista zuständig ist. Er möchte aber W7 lauffähig haben. Das geht nur wenn er die MBR löscht, da die W7-Version vermutlich von hier aus dem Board ist. Die benötigen alle eine saubere (partitions- und MBR-frei Platte)

guckst du hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das könnte helfen.
Gruss