myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[Erledigt] Schwache Grafikkarte schneller als leistungsstarke?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.12.18, 17:24   #1
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Schwache Grafikkarte schneller als leistungsstarke?

Etwas komisches passiert gerade mit meinen Rechnern

Ich habe für kleines Geld einen Rechner erworben mit einer i5 6500 CPU, 8 GB Crucial Balistix 2400 DDR4 (einer) und einer Nvidia Quatro FX 580.

Schon beim ersten Test viel mir auf, dass Videos, ob nun Youtube oder "andere" Videoportale viel schneller wiedergegeben werden können. Das Springen in den Videos geht auch viel flotter.

Jetzt meine Frage:

Wie kann es sein, das die Videos so flott laufen obwohl mein Hauptrechner einen FX 8350, 16 GB RAM und eine Asus R7 270X 4GB Grafikarte hat.

Ich hatte zunächst mit dem Gedanken gespielt die "gute" große Grafikkarte in den Rechner einzubauen, um ein wenig Zocken zu können, zögere aber da ich Angst habe, dass die Videowiedergabe wieder so beschissen läuft.

Weiß jemand Rat?

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"

Geändert von Osiris1983 (22.12.18 um 21:28 Uhr) Grund: Titel geändert: schneller, langsamer, größer, kleiner ALS und nicht WIE -_-
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten