Moin leute,
Ich habe mir meinen alten medion rechner rausgekramt und wollte den fertig machen so das mein Cousin dieses nutzen kann, doch da war windows xp drauf ich dachte mir machste windows 7 drauf doch es klappte nicht ich habe die HDD an meinem Rechner Formatiert (keine schnellformation) und ne Windows 7 DVD gebrannt (ne iso hier vom Forum) soweit so gut doch wenn ich von der CD starte steht dor Windows is loading files...
und der balken bewegt sich schnell und lädt zu ende dann lädt es ein zweites mal so um die 25% dann gibt mein Laufwerk auf und es blinkt nicht mehr und die installation wird nicht fortgesetzt deshalb habe ich den brenner von meinem rechner genommen und der hat beim ersten mal direkt am anfang aufgehört dann habe ich mit dem gleichen brenner gestartet und es ging diesmal bis so 40% im 3 ten 4 ten usw. lud das immer unterschiedlich das MB hat eine ´´boot from USB´´ Funktion hab nen Verbratim 16GB USB Stick genutzt mit dem Microsoft Programm beladen doch wenn ich´s im BIOS einstelle und starte steht da boot failure in der art.Ich schon habe den Arbeitsspeicher gewechselt GraKa ausgebaut andere HDD probiert doch nix klappt.
Hoffe ich habe nix vergessen,ich bedanke mich im vorraus
genau ich habe auch die HDD an meinen Rechner angeschlossen funktioniert und habe win7 installiert und versucht an dem Rechner zu starten aber des sagt nur BootMGR fehlt neustart blabla. (ich weis ist dämlich so was auszuprobieren ....)
Mainboard namen weis ich nicht da steht bloß MS 7222-ver in google Bilder ist es das mit den blauen ramsteckplätzen und den 3 MB kühlkörpern am rechten rand sorry...
HDD: westerndigital einmal mit 120 GB und mal mit meinem probiert 220gb von Samsung
Ram: 1gb von Team oder meines 1gb von Corsair
Grafik: ati x1650 pro 512 AGp
NT: nt ist ein noname teil mit 400 Watt
EDIT: So jetzt habe ich mal mein NT genommen und probiert und geht auch nicht ausserdem habe ich versucht WINXP zu installieren aber selber mist nach einer zeit schaltet sich das Laufwerk aus , mehr oder weniger aus es hört einfach auf zu lesen und das LED vom Laufwerk hört auf zu blinken.