myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wie mounte bzw. brenne ich eine ISO Datei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.12, 18:55   #1
Pumucki
Anfänger

Bedankt: 0
Pumucki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie mounte bzw. brenne ich eine ISO Datei

Hallo an alle,

arbeite schon ne ganze Weile mit dem Computer, bin aber zu blöd um eine Image Datei auf eine DVD zu brennen, und dann darüber die Installation zu starten.

Ich habe Nero 11 als Brennprogramm und z.Bsp. eine .img Datei die ich auf DVD brennen muss, um das Proggi dann auf meinem NB zu installieren.

Könnte mir bitte mal jemand eine Anleitung dazu schreiben?

Über die SUFU habe ich nichts gefunden, das mir hilft.

Vielen Dank
Pumucki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 19:11   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.697
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Mounten kannst Du Image-Dateien mit virtuellen Laufwerken!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Brennen kannst Du dieses Image mit Nero Burning Rom! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 21:14   #3
vogonjelz
Anfänger

Bedankt: 3
vogonjelz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze seit Jahren zum mounten und brennen von Isos
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Möchtest du ein Betriebssystem brennen verknüpfst du zuerst die Isodateien mit Ultraiso. Dann doppelklicken auf die gewünschte Isodatei und das Prog öffnet sich.

Wenn es ein bootfähiges Windows 7 Image ist steht oben Startfähiges UDF. Du klickst dann auf das brennen Symbol in der Werkzeugleiste, danach musst du deinen Brenner angeben und keine Einstellungen ändern, passt alles wie es eingestellt ist. Für Betriebssysteme ist es wichtig nicht mit höchster Geschw. zu brennen, sondern nur 4-8 Fach. Verhindert Boot-und Brennfehler.
Das wars dann.
Du kannst bei der Installation von dem Prog auswählen ob du virtuelle Laufwerke mitinstallieren möchtest, damit kannst du jede Isodatei mounten.
Das brennen funktioniert natürlich genauso mit jeder anderen Isodatei.
vogonjelz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 19:54   #4
bobele30
Anfänger

Bedankt: 0
bobele30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie brenne ich eine ISO Datei

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier ein Video

funktioniert mit jeder Nero Version.
Ob CD oder DVD Image
bobele30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort