myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wie Counter Strike Source auf meinem Lapflop spielen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.11, 09:50   #1
xSiL3nt
Anfänger

Bedankt: 1
xSiL3nt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie Counter Strike Source auf meinem Lapflop spielen?

Hallo,
da ich gerne wieder CSS spielen würde und es mir am Laptop ganz lieb wäre wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe einen Toshiba L40 13s
Wichtigsten Daten

GTA San Andreas,CS1.6,Sims2 etc laufen ruckellos.Wieso läuft CSS nicht ?
CSS ist doch etwa so alt wie GTA SA und nicht grad von der Grafik besser.
Gibts iwie einen Trick wie ich das Spiel spielen könnte ?
Hab vista.
xSiL3nt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 09:55   #2
Key Generator
Come at me, bro!

Benutzerbild von Key Generator

Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Was heisst es geht nicht?

Wenn es laggs hat: schon mal den Ping geprüft?
Key Generator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 10:01   #3
xSiL3nt
Anfänger

Bedankt: 1
xSiL3nt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ruckelt stark.
An dem Ping liegts nicht. 16k Verbindung.Bei meiner Schwester im Nachbarzimmer läufts ja.
xSiL3nt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 17:47   #4
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ferndiagnose ist immer ganz schwer bei so etwas. Möglicherweise hat deine Grafikkarte (+ Treiber) generell Probleme mit CSS. Du könntest andere Spiele mit der Source Engine versuchen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).

Du kannst auch noch versuchen einmal alles ganz runter zu stellen.
Ungelesen 15.06.11, 18:17   #5
Kingchen
Newbie

Bedankt: 10
Kingchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, stell mal alles auf Low, und latest Driver und Upates
Kingchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 05:59   #6
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Naja der Hund liegt sicher in der Intel GMA graka wer einen billig Karol ohne anständige graka kauft muss beim zocken keine Wunder erwarten.

Besonders kann die grafikleistung von solchen office anwendungskarten (ich Schimpf sie mal einfach so) je nach Spiel stark unterschiedlich sein
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 16:50   #7
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erzählt mir doch bitte nicht von irgendwas das die Grafikkarte dran schuld sei

Die Source-Engine benötigt "unglaublich viel" CPU-Leistung, sofern man bequem über der 101 FPS Marke bleiben möchte.

Trotzdem läuft San Andreas ruckelfrei, also kann es überhaupt nicht an beiden Komponenten liegen.

Klar ist deine CPU jetzt nicht die schnellste aber selbst auf niedrigen Einstellungen sollte es ruckelfrei laufen.
Lad dir ma Fraps runter & schau Ingame wie sich deine FPS verhalten.

Wenn diese mindestens über gefühlte 40-50 FPS sind, kann es nur an anderen Dingen liegen.
Entweder veralteten Treiber oder falschen Netsettings.
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort