![]() |
Welches Netztei für GTX 570 ?
Habe mich für diese GTX 570 netschieden ::D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und wollte fragen, ob das Netzteil auch geht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das reicht auf jeden Fall!
Ich betreibe mit einem 630 Watt NT eine GTX 480 |
thx, kennt ihr was noch billigeres
|
meinst Du ein billigeres Netzteil?
Wie viel kannst oder möchtest du denn maximal ausgeben? |
Ich möchte max. 440€ ausgeben.
Nebenbei wo ist der technische Unterschied zwischen Gainward und Pints of View. |
Eine gtx 570 kostet max. 350€
Unterschiede zwischen den Karten gibt es im großen und ganzen nicht, da Referenzdesign. Manche Hersteller geben 10 Jahre Garantie auf ihre Produkte. -> Keine der beiden Karten ist "besser" als die andere. Da bleiben 90€ für das NT übrig 520: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 620: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was ist jetzt besser Gainward oder Point of View ?
|
Zitat:
|
Also egal ob ich Gainward, gigabyte oder sonst was nehme.
|
also ehrlich,bei 440 max würd ich mir ja gleich ne gtx 580 holen und noch bisl sparen fürs netzteil.
ich hab nen hartübertakteten i7 920 und wenn ich die gtx 580 occe komm ich auf knapp 500w..d.h auch ein 600w netzteil reicht dicke. ich hab 600w modxtreme von ocz..taugt^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |