![]() |
Welches Mainboard????
Hey Leute,
ich habe mir mal nen Pc (mit den Teilen die ICH brauche) zusammengestellt: MSI P67A-C45 (B3), Intel P67, ATX, DDR3 --> Mainboard Intel Core i5-2400 Box, LGA1155 --> CPU MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II 2GD5/OC, 2GB GDDR5, PCI-Express --> Grafikkarte Super-Flower SF650P14P --> Netzteil Gesamt:555,98 € meine Frage jetzt ist, da es ein bisschen teuer geworden ist: kann man ein günstigeres Mainboard nehmen, welches genauso gut ist??? Mit freundlichen Grüßen Shaxus :unibrow: |
Wenn ich Du wäre würde ich z.B. kein MSI Board nehmen !
Ich würde ein Asrock Z68 Pro3 Gen3 oder wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt lieber ein Asrock Z68 *******3 Gen3 . Und als CPU den Intel Core i5-2500k . Den kann man dann noch schön übertakten . Genauso würde ich das Netzteil nicht nehmen ! Diesen Hersteller kenn ich nicht . Ich würde lieber einen Markenhersteller nehmen .(be quiet!, Corsair oder Seasonic) |
Wenn ich du wäre, würde ich auf die Worte von AlittleR2D2 betreffend MSI Mainboards nichts geben.
|
Zitat:
|
Ja sorry, aber was ist denn bitte das für eine Aussage kein Mainboard von MSI zu nehmen.
Jetzt komm bloß nicht damit ... dass du 1,2 Boards hattest, welche die alle durchgebrannt sind. Dann sage ich, dass ich seit 10 Jahren Boards von MSI benutze (1 Asus war dazwischen), und dass ich NIE Probleme hatte. |
Darum geht es doch gar nicht ! Ich fand den Spruch nur Super ! Einfach mal einen Spruch reinknallen und gut ist ! Damit ist dem User auch nicht geholfen !
Ich hatte früher auch einige von MSI gehabt . Es gab keine Probleme solange man sie im Rahmen ihrer Spezifikationen betreibt . Aber heute gibt es meiner Meinung nunmal bessere als die von MSI ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |