myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Treiber für Grafikkarte am Laptop?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.07.10, 19:29   #1
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard Treiber für Grafikkarte am Laptop?

Hallo zusammen,

ich habe ein Laptop also ein Sony Vaio VGN CS31S und die Graka ist eine Nvidia Geforce 9300M GS mit 256 MB.

Nun ich habe auf der Nvidia Seite gesehen, dass es einen neuen Treiber dafür gibt, doch der funktioniert nicht bei mir denn bei mir steht immer nur das.

Ich habe es über meine Schule kaufen müssen die einen Lieferanten hatten und der es direkt von Sony bekommen hat jetzt war ich auf auch der Sony Vaio Seite doch irgendwie finde ich keine Treiber oder ich übersehe es......hoffe auf eure Hilfe.

Die Seite : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielen Dank im Voraus!
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten