Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.07.10, 22:02   #23
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

so, das monster steht nun vor mir aufm tisch. habs gleich auf 64bit umgegraded damit die vollen 4GB ram genutzt werden.
FL läuft mehr als flüssig! so muss das sein.

die portierung der VSTs & samples hat sich viel unproblematischer gestaltet als ich erwartet hatte.
ich kopierte einfach den gesamten sample-ordner aufn neuen rechner (in den FL ordner), dann noch schnell reFx nexus nachinstalliert & feddich.
das FL-projekt vom alten PC wird ohne zicken geöffnet & abgespielt.
jetzt mal sehen wie ich die ganzen fotos etc. vom alten laptop rüberbekomme (wohl einfach per ad hoc)...
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten